Tuina Now Stammtisch

TUINA NOW News 14.11.22 ... Veranstaltungen und Networking

Liebe Tuina KollegInnen, liebe TUINA NOW Mitglieder:

Erst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen zum TUINA NOW Verein, das ist ein Statement für ein zukünftiges Miteinander und ein Ja zu den vorgestellten Initiativen, die uns weiterhin bei Praxis und Lehre zusammenbringen!

TUINA NOW STAMMTISCH

Unser 1. STAMMTISCH am 4. November war sehr gut besucht sowohl an Anzahl als auch an Qualität, so stellen wir uns das alle vor: Austausch, Fragen, Berichte, Coops, etc. - so rege war der Austausch, dass die Fallstudienbesprechung zu einem hochinteressanten Frage-Antwort-Spiel unter Mitwirkung aller Beteiligten geworden ist. Auch Kräuter-Empfehlungen sind eingeflossen - siehe Mitglieder-WhatsApp-Gruppe!

Der nächste STAMMTISCH ist am 2. Dezember, ab 17:30 Uhr, im italienischen Restaurant „I Terroni“, Westbahnstrasse 23, 1070 Wien, nur 3 Gehminuten vom WSTCM-Seminarraum Kandlgasse entfernt.

Wir rechnen dabei auch mit der Teilnahme der neuen Tuinis, die - auch schon ziemliche Profis - nach ihrer Jahresprüfung zu uns stossen werden.

Wieder mehr Tuinis!

>> Reserviert ist im „I Terroni“ ab 17.30 Uhr unter "TUINA NOW" <<

TUINA  NOW Stammtisch Aufsteller
TUINA  Lehrpraxis Moxa Anwendung

Long Covid TUINA Lehrpraxis

Die nächste Lehrpraxis ist am 3. Dezember wie immer 09:00-17:00 Uhr, nur diesmal gibt es auf vielfachen Wunsch einen Long Covid-Schwerpunkt. Dazu auch die "normale" Lehrpraxis, allerdings mit mehr Klienten pro Gruppe wie schon zuletzt:

  • 09:00-10:30 Uhr Long Covid Teaching, Differentialdiagnose, Checkliste
  • 11:00-12:30 Uhr Case Study-Besprechungen oder Demo-Patient/en live, Pause
  • 13:00-14:30 Uhr erste Lehrpraxis-Runde mit mehr Klienten, Pause
  • 15:00-17:00 Uhr zweite Lehrpraxis-Runde mit mehreren Klienten

Die Lernmöglichkeiten steigen! Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Infos zur Lehrpraxis auf www.tuinanow.at.

Austausch und Networking

Tuina-Practitioner, die jetzt Vereinsmitglieder sind, sind im Practitioner Verzeichnis  sichtbar mit Logo und Kontaktdaten und für die Allgemeinheit gut auffindbar. Wir rechnen, auch dank des professionellen IT-Teams, mit steigenden Click-Rates, sprich mehr Nachfrage von Klienten für Euch.

• Auch die interne Klienten-Vereins-Vermittlungsbörse ist in vollem Gange: ein namhafter Firmenkunde hat bereits die Tuina-Betreuung gewechselt, ein zweiter wartet auf knetwillige Tuinis. Gut für die Einnahmen.

Nutzt die Möglichkeiten der Vermittlung von Klienten, Praxisräumen, Austausch über die Mitglieder-WhatsApp-Gruppe!

 

TUINA Fallbeispiele

Jetzt gibt es auch TUINA NOW Study, mit gelebten Case Studies auf der TUINA NOW Website - eine solide Theorie- und Praxis-Grundlage, fundiert und pragmatisch zugleich und, wie wir glauben, unabdingbar für das Fortkommen in Tuina. Wo gibt es sonst schon Case Studies für Tuinis? Was die illustren Kolleg*innen anderer TCM-Disziplinen überall finden, wir schaffen es jetzt exklusiv für uns Tuinis. Profitiert davon! Auch wer einen Fall beschreiben und zur Verfügung stellen will, welcome!

Schreibt uns: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

TUINA Veranstaltungen 

Die Veranstaltungen für 2023 sind auch mit Partnern geplant, und versprechen Lernerlebnisse zu ermässigten Konditionen!

 

TUINA NOW Newsletter 

Wie geht es weiter mit dem Newsletter? Um dem Datenschutz genüge zu tun, ist das der letzte TUINA NOW Newsletter, der an "Euch alle" geht. Wenn Ihr uns weiter followen wollt, bestellt bitte den Newsletter oder werdet Mitglieder oder beides. So können wir Euch allen guten Gewissens weiterhin über die TUINA NOW Initiativen berichten, zum dabei sein, mitmachen, wissen, was läuft.

Alle für einen, einer für alle!
Liebe Grüsse aus der TUINA NOW Redaktion und frohes Kneten,
Laura Rosa Latanza, Monica Montero-Wiesner, Karin Lorenz
TUINA Bücher Fallstudien
TUINA  Behandlung mit FFP2 Maske

TUINA NOW Partners

1to1 digital logo
Qi Care Logo
TCM Shop Logo
Yang Sheng Logo